Bestellung & Lieferung

Was passiert, wenn die Ware nicht lieferbar ist?

In der Regel sind alle Artikel, die wir in unserem Onlineshop anbieten, auch lieferbar. Falls ein von Dir bestellter Artikel nicht lieferbar ist, informieren wir Dich darüber per E-Mail. Wenn Du mehrere Artikel bestellt hast, vermerken wir dies auf DeinerRechnung und Du erhaltest den Differenzbetrag über die von Dir gewählte Zahlungsmöglichkeit zurück.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per UPS, DHL, Deutsche Post oder per Spedition.

Kann ich meine Online-Bestellung auch selbst abholen?

Du kannst jede Online-Bestellung auch persönlich an unserem Standort in Neuenburg am Rhein abholen. Wähle dafür bei der Versandart die entsprechende Option.

Was tue ich, wenn mein Artikel defekt oder unvollständig ist?

Sollte Deine Lieferung unvollständig sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@bagier.bike. Eine Reklamation muss immer schriftlich erfolgen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten hängt von der Ware ab.

Innerhalb Deutschlands:

  • Unter 5kg: 7 Euro
  • Ab 5 kg: 15 EUro

Retour

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Die bagier Sports GmbH unterscheidet zwischen Unternehmern und Verbrauchern. Für Unternehmer (= gewerbliche Käufer) gibt es kein Widerrufsrecht.

Als Privatkunden findet man alle Info zur Retour hier.

Wie erhalte ich Retourenlabel?

Im Rahmen unserer Rückgabepolitik tragen unsere Kunden die Kosten für die Rücksendung selbst. Das bedeutet, dass du das Retourenlabel eigenständig organisieren und die Rücksendekosten übernehmen musst.
Bitte achte darauf, die Rücksendung gemäß unseren Rückgabebedingungen ordnungsgemäß durchzuführen.

Wie läuft die Bearbeitung meiner Retoure ab?

Sobald Deine Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst Du darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird Dir der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 30 Werktage nach Bearbeitung der Retoure erstattet.

Erhalte ich einen neue Rechnung, wenn ich einen oder mehrere Artikel retourniere?

Du erhaltest im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte ziehe einfach bei Deiner Überweisung den entsprechenden Betrag der retournierten Artikel ab. Solltest Du die Rechnung bereits beglichen haben, erhaltest Du eine Gutschrift des entsprechenden Betrags.

Kontaktformular