Guter Kundenservice bedeutet, Kunden effektiv zu helfen
Service Center
Du fragst Dich, wie Du dein online gekauftes E-Bike warten kannst? Keine Angst, wir lassen Dich nicht hängen. Damit Du auch nach Jahren noch Rad fahren kannst, bieten wir Dir eine Vielzahl von Serviceoptionen, die auf Dein Lebensstil zugeschnitten sind.

Einkauf
Shoppe unser komplettes Produktsortiment an Elektrofahrrädern, Zubehör und Ersatzteilen.
Wir freuen uns auf Dein Besuch.

Probefahrt
Die Katze im Sack kaufen? Nein, nicht bei uns!
Für 50 Euro kann man sich ein Ebike für ein Wochenende oder für 20 Euro pro Tag ausleihen, bei Kauf eines bagier BIKES wird dieser verrechnet

Guter Service
Guter Service fällt dann besonders auf, wenn er fehlt.
Bei uns bekommst Du einen guten Service!
Online Hilfe Center
Bestellung & Lieferung
Das Einlösen von Rabatten ist generell nur in Verbindung mit einem Kundenkonto möglich. Im Warenkorb findest Du das Feld „Gutschein-Code“. Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.Pro Bestellung kann einer Rabattcode/Gutscheincode eingelöst werden.
In der Regel sind alle Artikel, die wir in unserem Onlineshop anbieten, auch lieferbar. Falls ein von Dir bestellter Artikel nicht lieferbar ist, informieren wir Dich darüber per E-Mail. Wenn Du mehrere Artikel bestellt hast, vermerken wir dies auf DeinerRechnung und Du erhaltest den Differenzbetrag über die von Dir gewählte Zahlungsmöglichkeit zurück.
Du kannst jede Online-Bestellung auch persönlich an unserem Standort in Duisburg Neudorf abholen. Wähle dafür bei der Versandart die entsprechende Option.
wir nehmen gerne auch die Bestellungen telefonisch unter 0203-39345500 entgegennehmen
Die Höhe der Versandkosten hängt von der Ware ab. Paketsendung kostet pauschal 10 Euro, bundesweit kostet Fahrradversand 49 Euro.
Sollte Deine Lieferung unvollständig sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@bagier.bike oder unter der Rufnummer 0203-39345500. Eine Reklamation muss immer schriftlich erfolgen.
Retour
Die bagier Sports GmbH unterscheidet zwischen Unternehmern und Verbrauchern. Für Unternehmer (= gewerbliche Käufer) gibt es kein Widerrufsrecht.
Als Privatkunden findet man alle Info zur Retour hier.
Im Rahmen Ihres Gewährleistungsanspruches stellen wir Dir gerne ein Retourenlabel zur Verfügung.
Sobald Deine Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, wirst Du darüber informiert. Bei bereits bezahlter Ware wird Dir der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 30 Werktage nach Bearbeitung der Retoure erstattet.
Du erhaltest im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte ziehe einfach bei Deiner Überweisung den entsprechenden Betrag der retournierten Artikel ab. Solltest Du die Rechnung bereits beglichen haben, erhaltest Du eine Gutschrift des entsprechenden Betrags.